Knapp 300 Läufer beim ELOTEC Sponsorenlauf

Am 27. September 2015 war es wieder soweit. Um 10.30 Uhr starteten knapp 300 Läufer, Nordic Walker und Spaziergänger, um den Drachensee zu umrunden. Der Erlös geht dieses Jahr an den Stadtturm Furth im Wald um einen kleinen Beitrag zur Sanierung des Further Wahrzeichens zu leisten. Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken die den Lauf bereits zum 3. Mal ermöglicht haben.

Natürlich geht ein großer Dank auch an alle Läufer die dabei waren! Ein riesen Erfolg war auch wieder der Kinderlauf. Wir möchten uns auch bei den ganz kleinen Teilnehmern für die Teilnahme bedanken!

01-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
02-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
03-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
04-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
05-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
06-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
07-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017



zu den älteren News

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen